________________________________________________
---- DEUTSCH
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Der Server ist ein PvE Server (Player vs Environment), was bedeutet, dass ihr grundsätzlich Miteinander und gegen die "Umgebung" spielt. Es soll also euer Überleben und der Spass im Vordergrund stehen. Damit das ganze einigermassen funktioniert, gelten für den Server folgende Regeln:
§1 - Player vs. Environment (PvE)
§1.1 - Die gesamte Map ist eine PvE-Zone.
$1.2 - Ausnahmen sind in §2 und §3 angegeben.
$2 - Player vs. Player (PvP) und Kill on Sight (KoS)
§2.1 - PvP in militärischen Gebieten
- North West Airfield
- Balota Airfield
- Airstrip
- Militär Basis süd-westlich von Vybor
- Militär Basis südlich von Pavlovo
- Militär Zeltlager westlich von Myshkino
§2.2 - PvP Situationen
PvP Situationen können an diesen Stellen ohne Vorbedingungen entstehen:
- an allen Helikopter Absturstellen ("heli crashes")
- Spieler looten
- bei Banditen (z.B. einem Überfall)
- Lager looten
§2.3 - Banditen
Banditen sind ausdrücklich erwünscht. Überfallene Spieler müssen aber deutlich angesprochen werden und dürfen, sofern sie sich nicht wehren, nicht getötet werden (z.B. Erschiessen, giftiges Essen geben). Wehrt sich der überfallene Spieler entsteht eine PvP Situation.
§2.4 - PvP Ende
Mit dem Tot des Characters endet die PvP Situation. Insbsondere "Rache nehmen" ist nicht erlaubt. Mit Server Restart enden alle PvP-Situationen.
§3.1 - Loot Reset
Der gesamte Loot wird am 15. jeden Monats um 18:00 Uhr GMT zurückgesetzt.
§3.2 - Globale "Kill on Sight" (KoS) Erlaubnis
Wegen der Loot Reset Regel (siehe §3.1) ist KoS ab dem 10. jedes Monats auf der gesamten Karte erlaubt. KoS endet mit dem in §3.1 durchgeführten Loot Reset.
§4 - Fair Play
Auf dem Server gelten "Fair Play" Regeln, d.h. andere Spieler sollten fair und mit Respekt behandelt werden.
Mit den hier vorgegebenen Regeln soll das Spielen in einen gewissen Rahmen gestellt werden. Sollten die Regeln nicht ausreichend genau sein, so bitte ich ich um entsprechende Hinweise. Allerdings soll die Spielweise euch überlassen bleiben und nicht alles vorgegeben werden. Ich hoffe das klappt
________________________________________________
---- ENGLISH
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
The server is a PvE server (Player vs Environment), which means you play together versa the environment. Your main goal is to survive and the fun of the game. Here are some basic rules for the server:
§1 - Player vs. Environment (PvE)
§1.1 - The complete map is a PvE Zone.
$1.2 - Non PvE is named in §2 and §3.
$2 - Player vs. Player (PvP) and Kill on Sight (KoS)
§2.1 - PvP in military areas
- North West Airfield
- Balota Airfield
- Airstrip
- Miliary Base in south-west of Vybor
- Militär Base south of Pavlovo
- Miliary Tents in west of Myshkino
§2.2 - PvP situationesn
PvP situationens can be caused on or by:
- all helicopter crashes
- looting a player
- Bandits
- looting a hostile camp
§2.3 - Bandits
Bandits are allowed and welcome.
§2.4 - PvP End
With the dead message the PvP situation ends. Coming back for revenge ist not allowed. With server restart all PvP situations are ended.
§3.1 - Loot Reset
All loot will reset on 15th each month on 18:00 GMT.
§3.2 - Global "Kill on Sight" (KoS) allowance
Because of Loot Reset rule (see §3.1) is KoS from 10. of each month on the global map allowed. KoS ends with the loot reset called in §3.1 rule.
§4 - Fair Play
The rules are given for a "fair play", which means other players should be treated with fairness and respect.