Fahrzeuge wieder da?

Everything you want to say
Antworten
Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Fahrzeuge wieder da?

Beitrag von voidee » Mi 1. Mär 2017, 14:28

Sind die Fahrzeuge wieder da?

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: Fahrzeuge wieder da?

Beitrag von voidee » Mi 1. Mär 2017, 19:12

Jaaaaa, sie sind wieder da :D

Bild
Heute mittag gefunden. Der Offroad war komplett mit allen 4 Reifen, Batterie, Spark plug und als Inhalt war ein Tire Repair Kit und eine Lug Wrench dabei. Perfekt :)

Bild
Hier das "Inspect".

Bild
Soeht man das, das zwischen den Scheinwerfer mein Kumpel steht?

Bild
Auf zur Tisy Base, im Schlepptau 2 Z's

Sonst ist mir aufgefallen, dass man die Reifen nicht abmontieren kann und sie auch nicht mit dem Tire Repair Kit reparieren kann. Beim Abstellen kam einmal der "Aussteigen" Menupunkt nicht, ich hab dann auf den Beifahrer Sitz gewechselt und dann zurück, dann war der Mnupunkt erst verfügbar.

Aber die Freude ist groß, das die Fahrzeuge wieder da sind :) Endlich!!

Antworten