Autoswracks, Oder wie man sie veschwinden lässt!

Informations and Problems on Madman #1
Antworten
H.M.Murdock
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 10:42

Autoswracks, Oder wie man sie veschwinden lässt!

Beitrag von H.M.Murdock » Di 28. Mär 2017, 09:45

Nach meiner ersten Reise, auf eurem Server, nach Sinistock habe ich 3 Autowracks gefunden aber leider kein funktionierendes.
Habe nach der wiedereinführung der Autos lange gebraucht um die Wracks wieder verschwinden zu lassen.
Ich habe dazu etwas geschrieben was ich aus gegeben Anlass auch hier posten möchte. :arrow:
:!: :!: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :arrow:
"
I experienced today the 3 states of car-wreckness!

1; Car wont start. (start to hit the car)

2; Car texture turns into rusty. U can still get in the car. (ceep on hitting the car)

http://images.akamai.steamusercontent.c ... 627321FAE/

3; Car texture turns into rusty and generally gray. U cannot get in the car. (stop hitting the car)

http://images.akamai.steamusercontent.c ... 8C78F141C/

Now the car should despawn.

I wrecked a few cars and thought they would respawn, but they didnt until i realized i can make them more ruined than ruined. Now i look for every wrack until it disapears.

So keep your heads down while slaughter your vehicles!
"

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: Autoswracks, Oder wie man sie veschwinden lässt!

Beitrag von voidee » Mi 29. Mär 2017, 10:42

Danke für den Tipp, wir haben es inzwischen auch hinbekommen :D

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: Autoswracks, Oder wie man sie veschwinden lässt!

Beitrag von voidee » Mi 5. Apr 2017, 08:18

Als effektiv hat sich herausgestellt, wenn man eine Türe oder die Motorhaube nimmt und damit auf das Auto einschlägt. Wenn man dann kurz Flammen sieht ist das Auto zerstört und sollte spätestens beim Serverrestart verschwinden.

PS: habe schon erlebt, dass mein ge-crashed Truck nach 10 Minuten weg war (ich war kurz weg, komme zurück und Truck ist mit allem Inhalt weg :()

Antworten