Version 0.61 got stable

Informations and Problems on Madman #1
Antworten
Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Version 0.61 got stable

Beitrag von voidee » Di 20. Dez 2016, 15:07

Gestern wurde die Version 0.61 als "stable version" eingestellt. Hab ich natürlich gleich ausprobiert :D Mein erster Eindruck:

Negitiv:
  • scrollen im Inverntory gegenüber 0.60 verschlechtert
  • Bilder der Items sind kleiner. Warum eigentlich?
  • Gefühlte Wahrnehmung: getötete Infizierte spawnen sehr schnell nach
  • Infizierte sind sehr laut, eigene Geräusche teilweise zu leise. Insgesamt: Soundengine noch nicht optimal
  • Serverbrowser hat keine Favoriten ... WTF
Positiv:
  • veränderte Map?! Macht Spass.
  • Mehr, dafür kleinere Militärstützpunkte. Das erhöht das Adrenalin.
Fazit: für mich überwiegen noch die negativen Punkte. Erschreckender ist eigentlich nur, dass ich mir schwer tue positive Änderungen zu entdecken. Die Grafik mag besser geworden sein und/oder auch die Performance, aber: die Version 0.61 macht den Eindruck, dass das Versprechen "noch vor Weihnachten" wichtiger war, als eine ausgereifte Version auszuliefern. Insbesondere das Inventory Management mit dem unzureichenden Scrollverhaltem sollte schnellstens angepasst werden. Ich bin mir sicher, dass mich das Scrollverhalten noch auf die Palme bringen wird.

Ich hoffe, dass mit mehr Spielpraxis in 0.61 die Positivliste noch weiter anwächst.

Wie ist euer Eindruck zur 0.61 Version?

Benutzeravatar
voidee
Beiträge: 188
Registriert: Di 13. Sep 2016, 22:55

Re: Version 0.61 got stable

Beitrag von voidee » Di 20. Dez 2016, 19:39

Ok, die Favoriten habe ich jetzt gefunden.

Antworten